Die Pläne werden konkreter…

Nachdem wir dem Architekten beim letzten Treffen unsere Bedürfnisse vertiefter aufzeigen konnten, hat er uns diesen Donnerstag einen Vorschlag zur Erweiterung des UG unterbreitet. Er erklärte uns auch, wieso unser doch etwas exotischer Vorschlag nicht eins zu eins umgesetzt werden kann. Wir sind jetzt mit seinem Vorschlag noch glücklicher als mit unserer ursprünglichen Idee, da wir zum voll ausgebauten Hobbyraum (Dämmung, Lüftung und Lichtschacht) sogar noch einen separaten Keller dazugewinnen und allgemein der vorhandene Platz im UG optimaler genutzt wird.

Wir tasten uns also weiter an unseren definitiven Grundriss heran. UG und EG sind jetzt definitiv. Im OG haben wir am Donnerstag mit dem Architekten nochmals einige Anpassungen besprochen, die ich in unseren selber gezeichneten Plänen im Anhang schon mal eingezeichnet habe. Die definitiven Pläne vom Architekten sollten wir nächsten Freitag erhalten.

Plan UG Stand 04.06.2010
Plan EG Stand 04.06.2010
Plan OG Stand 04.06.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*