Heliflug vom 23.05.2009

Heute war ich mit Adrian (Karin’s Bruder) im Helikopter (Typ Robinson R22) unterwegs.
Wir flogen ab Beromünster in Richtung Grenchen bis nach Selzach, wo wir vom Bergrestaurant Oberes Brüggli einige Fotos machten und meinen Vater mit dem Feldstecher beobachten konnten.
Nach einigen Runden und mit vielen Fotos, packte ich noch die Videokamera aus um ein wenig zu filmen. Danach machten wir uns auf in Richtung Niederbipp.
Dort angekommen legten wir bei meinem Götti und seiner Familie eine Zwischenlandung ein.
Nach 3/4-stündiger Kaffeepause begaben wir uns auf den Heimweg über Aarwangen und Sursee zurück nach Beromünster wo Adrian uns sanft zurück auf die Erde brachte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*