Obere Hangsicherung

Da unten die Stützmauer steht, kann im oberen Bereich mit den Abgrabungs- und Hangsicherungsarbeiten begonnen werden. Die ersten Flecken sind bereits mit Spritzbeton bedeckt und auch einige vorgespannte Anker wurden bereits angebracht.

Unsere künftigen direkten Nachbarn haben wir heute bei einem ersten Gespräche auf der Baustelle kennengelernt und auch gleich auf ihre grosse Tanne angesprochen. Diese würde unseren Plänen einer solaren Warmwasser- und Heizungsunterstützung wohl etwas im Wege stehen. Wir hoffen, wir haben uns nicht gleich beim ersten Gespräch unbeliebt gemacht 😉

Wie man auf den Fotos erkennen kann, haben unsere Nachbarn weiter vorne an der Zufahrtsstrasse ihre grossen Tannen bereits gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*