Gartenwasseranschluss und Lüftung im Keller

Der Gartenwasseranschluss (frostsicher ;-)) ist platziert. Dank der super Beratung durch den Sanitärmonteur haben wir kurzfristig sogar noch einen eigentlich ungeplanten Abfluss mit einbauen können. Dieser führt Direkt in das Abflussrohr der Küche welche gleich auf der Rückseite der Wand sein wird. Diesen Aussenabfluss könnten wir später für einen kleinen Brunnen verwenden (man weis ja nie…).

Die letzten Lüftungsrohre in den Hobbyraum wurden auch noch gezogen. War wohl ein rechtes Stück Arbeit, da die Öffnungen für die Luftdurchlassgehäuse im Betonboden viel zu klein waren. Der Sanitärmonteur musste anständig was rausspitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*